Malwettbewerb „Natur in Linden“ – Aktion verlängert!

Die Klimainitiative Linden lädt zum Malwettbewerb für Grundschul- und Kita-Kids ein.  Unter dem Motto „Natur in Linden – Das wünsche ich mir!“ dürfen eure Kunstwerke bis  zum 28.02.2021 an info@klimainitiative-linden gesendet werden. Die eingesendeten Bilder  werden dann auf unsere Homepage www.klimainitiative-linden.de zu sehen sein. Dort kann  bis 14.03.2021 darüber abgestimmt werden, welche Bilder den Lindenern am besten gefallen.  

Die 10 Bilder mit den meisten Stimmen werden von uns prämiert!  

Also, ab an die Stifte, Farbtöpfe, Pinsel und zeigt uns, was Euch zum Thema Natur in  unserer Stadt Linden einfällt und was Euch besonders wichtig ist!

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Eltern das Bild ihres Kindes abfotografieren und via E-Mail an info@ klimainitiative-linden.de bis 28. Februar senden. Diese Bilder werden auf www.klimainitiative- linden.de veröffentlicht. Die Besucher der Website können bis 14. März das beste Bild wählen. Die zehn Kunstwerke mit den meisten Stimmen werden prämiert. Für die älteren Schüler plant die Klimainitiative in den kommenden Monaten eine eigene Aktion, sagt Graf. Dabei sollen Skulpturen oder Miniaturgärten geschaffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.